Südamerikanischer Hip Hop Tänzer sucht Gastfamilie in Deutschland (August-Januar)

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich heiße Sebastian Villarroel. Ich komme aus Bolivien und wohne in Santa Cruz de la Sierra.
Ich bin in der Deutsche Schule und bin in der 10. Klasse. In dieses Klasse meine Klassenkamaraden und ich sollen eine Schüleraustausch machen und
ich suche nach einer Familie, die mich von August bis Januar empfangen kann. Meine Familie ist klein. Ich habe keine Geschwister. Meine Eltern heißen Roberto und Sofia. Meine Vater arbeit als Bauingeenieur und meine Mutter arbeit als Wirtschaftsprüfer. Ich habe keine Haustier. Mein Geburstag ist der 23. August.
Ich bin freundlich und mag neue Freuden machen. Ich bin nicht sehr sportlich aber ich mag zum Fitnesstudium gehen.
Meine Hobbys sind Lesen, Videogames spielen, spazieren gehen, zum Fitnesstudium gehen, Musik hören (mein Lieblingsmusikstil ist die Elektronische Musik), Filme sehen und Tanzen. Ich tanze Popping, dass ein Hip Hop Dance Style ist.
Ich möchte nach Deutschland gehen, weil die Deutsche Kultur mich interessiert, die Landschaft von Deutschland gefällt mir und weil, ich meine Deutsch verbessern möchte.

Diskussionsübersicht
30.5.2018
Sebastian V. Deutschland 2018/19
Südamerikanischer Hip Hop Tänzer sucht Gastfamilie in Deutschland (August-Januar)
X Schließen
Success
Error
0.86