Südamerikanerin sucht Gastfamilie in Deutschland

Meine Schule macht jedes Jahr einen Austausch. Deswegen suche ich eine Gastfamilie in Deutschland, bei der ich wohnen kann. Der Austausch dauert ca. 5 Monate, von August bis Dezember 2016.

Liebe Gastfamilie:

Hallo! Mein Name ist Stephanie Schaymann und ich bin aus Santa Cruz de la Sierra - Bolivien. Ich bin 15 Jahre alt und mein Geburtstagsdatum ist der 10.03.2000. Meine Familie besteht aus 4 Mitgliedern, meine Mutter und meine 2 Schwestern. Sie heiβen Melissa(19) und Emily(11). Mein Vater heiβt Marco, der leider vor 6 Jahren starb. Meine Mutter heiβt Mary, sie hat ein Café (La Tertulia) wo wir typisches Essen und Nachtisch verkaufen.
Ich bin eine freundliche Person, nett, diszipliniert und unkompliziert. Wenn ich etwas machen muss, bin ich sehr gründlich und verantwortungsvoll. Ich bin auch ein bisschen schüchtern.
Wenn ich in Deutschland bin, würde ich gerne viele Leute kennenlernen, viele Freunde machen und meine Gastfamilie besser kennenlernen. Auch freue ich mich, eine neue Kultur kennenzulernen und mein Deutsch zu verbessern.
Am liebsten mag ich Pasta, Obst und Nachtisch, aber dort möchte ich sehr gerne das deutsche Essen probieren. Es wird alles neu für mich sein.
Meine Schule heiβt „Deutsche Schule - Santa Cruz“ und ich bin in der 10.Klasse. Meine besten Schulfächer sind Mathe, Deutsch und Englisch.
Süβspeisen kochen und Musik hören sind meine Lieblingshobbys. Ich bin auch sehr sportlich.
Ich leide an keinen Allergien oder anderen chronischen Erkrankungen. Deshalb nehme ich keine Medikamente.

Meine E-mail ist: tefischaymann@hotmail.com oder per Whatsapp +591 75002100

Sie finden mich auch im Facebook (Stephanie Schaymann).

Ich würde mich auf eine baldige Antwort freuen und ich wünsche mir, dass ihr Kind mich auch in Bolivien besuchen kann.

Im Voraus vielen Dank,
Stephanie Schaymann.