Südamerika

Hallo:)

Da ich das nächste Schuljahr 2016/17 wahrscheinlich in Südamerika verbringen werde, wollte ich mal wissen ob es hier schon ein paar Leute gibt, die auch dahin gehen werden und vielleicht Lust hätten sich ein bisschen darüber „auszutauschen“. :slight_smile:

Ja, ich möchte auch gerne nach Südamerika!!
Klar können wir uns gerne austauschen, ich kann mich dort einfach nicht für ein Land entscheiden…
Im Moment würde ich folgende Länder wählen: Finnland(ist nicht Südamerika, aber die Wahrscheinlichkeit dorthin ist ziemlich gering), Chile und Ecuador oder doch Vllt. Peru?! :ooo voll schwierig
LG Caro

Ich werde auch nächstes Jahr ins Ausland gehen. Als Länderwahl habe ich jetzt USA, Brasilien und Chile angeben. Ich würde mich sehr sehr gerne mit dir (euch) austauschen :slight_smile:

Meike:)

Heiiii :slight_smile:
Ich möchte auch 16/17 ein Auslandsjahr (in den USA) machen. Leider sind sich meine Eltern noch nicht ganz einig… Ich habe gleich mein persönliches Vorstellungsgespräch in Hamburg. (Habe Ferien :wink: nicht wundern, dass ich nicht in der Schule bin)
Mit welcher Orga fahrt ihr denn?
Lg

Ich fahre mit Rotary und du?:grinning:

Hey :grinning:
sorry das ich so dazwischen funke aber ich fahr auch mit rotary und hab aber leider die 1. orientation verpasst war die wichtig?

Ich fahr wahrscheinlich mit GLS oder YFU muss mich da noch entscheiden und auf ne Antwort warten von Seiten YFUs :slight_smile:

Ich hatte noch gar keine Orientation :grimacing: Also zumindest hab ich nichts gesagt bekommen…

Achse weil ich hab erst so vor einer Woche von rotary erfahren und da war die Bewerbungsfrist eigentlich schon abgelaufen und die erste orientation war auch schon aber ich bin trotzdem noch rein gekommen weil es in meinem Distrikt keine anderen Bewerber gab

Ich weiß nicht mal wann bei mir die Bewerbungsfrist ist. Als ich meinen Jugendbeauftragten gefragt habe hat er nur gesagt das ich so schnell wie möglich fertig werden soll. Ich hoffe ich bin nicht zu spät:cry:

Also mit Bewerbungsfrist meine ich die erstbewerbung und die war halt schon abgelaufen und bei der richtigen Bewerbung gibt es glaub ich gar keine Frist

Okay zum Glück:D
Welche Länder hast du noch gewählt?

  1. USA
  2. Brasilien
    und als 3. Argentinien aber da bin ich mir noch nicht so sicher aber kann ich ja noch alles ändern bis ich die Bewerbung abgeschickt hab

Cool ich fahre (wahrscheinlich) mit STS. :slight_smile: wurdest du schon angenommen?

Hey,
ich bin Cherry und gehe mit etwas Glück 16/17 mit YFU nach Mexiko :+1:
Joa also Spanisch lerne ich online, fällt mir aber relativ leicht dank 2 Jahren Italienisch-Unterricht :grin:

LG
Cherry

Ich bin Hannah und gehe 2016/17 mit YFU nach Brasilen (wenn ich ein Stipendium bekomme).
Ich freu mich auch Leute kennenzulernen die nach Südamerika gehen :grinning:

Du kannst mich gerne anmailen oder auf Facebook anschreiben, wenn du möchtest. Dann können wir da schreiben! :slight_smile:

Hey !
In welchem Distrikt bist du denn? Ich bin Distrikt 1900.:grinning:

Hey
Keine Angst, meine Frist (Distr. 1900) ist bis Ende Oktober und das erste Seminar wir auch erst gegen Ende November sein. Also keine Angst. :slight_smile:
:grin: