Russland

Hey,
finde ich absolut toll, dass du nach Russland gehst Thumb up!
Ich war selber ja nicht da (sondern in Lettland), aber will auch gerne hin, aber ein jahr finde ich irgendwie ganz schön mutig.
Russisch als Sprache finde ich schwer, ich habe es ein kleines bisschen auch gelernt, aber ich finde die Schrift cool und auch der Klang ist nach einer Weil irgendwie cool.
Aber richtig was kann ich dir eigentlich nicht erzählen, ich kenn nur Russen die in Lettland wohnen, keine "wirklichen".

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

hey (:

Hey!

Du aber Lettland finde ich da genauso mutig! Und wirklich interessant. Ich wollte auch gern ins Baltikum, und wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte hätt ichs sicher auch genommen. ( Nur von Ö kann man dort leider nicht hin ;D)
Ja die Sprache.. ich lerne erst seit einem Jahr, die Schrift kann ich schon lesen und schreiben, aber ich glaube es wird noch sehr schwer werden..

Aber, dafür mach ichs ja! Herausforderung, Herausforderung ;D

Liebe Grüße und danke für deine Antwort!
Steffi (:

Diskussionsübersicht
13.4.2011
Tine S. Lettland YFU-DE 2009/10
Russland
24.4.2011
Stefanie H. Russland AFS-AT 2011/12
15.4.2011
Luna T. Hong Kong EF 2011/12
25.4.2011
Stefanie H. Russland AFS-AT 2011/12
28.4.2011
Luna T. Hong Kong EF 2011/12
X Schließen
Success
Error
1.83