Rufen die Organisationen zu hause an?

Hallo :slight_smile:

Ich bestelle mir grade eine Broschüre von Stepin. Weil die gefällt mir ganz gut die Orga.

Da muss mna ja auch die telefon nummer angeben… Rufen die dann auch zuhause an?
Weil das möchte ich nicht…

Manchmal werden wir nämlich zuhause total oft angerufen von irgendsowelchen werbefirmen…!

lg

Wie ist STEPIN denn so?

Also es ist meiner Meinung nach total unterschiedlich, EF hat bei mir angerufen und obwohl ich am Telefon dann meinte „ich möchte bitte keine anrufe mehr erhalten, ich habe mich bereits für eine andere Organisation entschieden“ rufen sie immer noch an.
Von Step In hab ich noch keinerlei anrufe bekomme, also denke ich nicht das die das machen, aber genau kann ich es dir nicht sagen.

hab deine flagge gesehen… :wink:

mit welcher orga und wie teuer?

:))

Hi,
Ich geh für ein halbes Jahr nach Neuseeland mit der Orgi Hausch & Partner! :+1: