Rückmeldung

An alle die sich bei AIFS beworben haben:
Wie lange hat das bei euch gedauert bis die sich gemeldet haben ? :slight_smile:

Hab mich glaub ich am 3 September angemeldet, am 13. eine Einladung für dass Auswahlwochenende bekommen, dass letztes Wochenende statt gefunden hat und heute den Brief, in dem Stand, dass ich angenommen worden bin:grin:

Ich hab mich nur schon Mitte August beworben hab dann Ende August Termin bekommen war letztes wochende dort und hab heute positive rückmeldung per mail bekommen -

Hi,

ich wollte mich auch eben bei afs bewerben. Denkt ihr dass es zu spät dafür ist? Wie hoch sind meine Chancen bei einem notendurchschnitt von 2,5?

Danke für jede Antwort.

Also du bist schon etwas spät dran … du kannst das ja trotzdem machen. Afs achtet kaum auf die Noten ,für Amerika brauchst du einen durchschnittlichen Notenschnitt und schlechtestens ne 3 im Zeugnis in englisch. Es ist ihnen viel wichtiger wie deine Einstellung und deine Flexibilität so sind. Noten gehen da nur so nebenbei mit…
Viel Glück