Rueckflugsdatum 2010

Hey Leute,
Lasst uns mal Rueckflugsdaten vergleichen!!

Ich fliege am 10. Juni von Dallas nach Frankfurt.

Hallo,
meine Tochter fliegt am 4. Juli 2010 ab Auckland via LA und London nach Hamburg

Hallo,
meine Tochter fliegt am 4. Juli 2010 ab Auckland via LA und London nach Hamburg

Ich fliege am 3. Juni von Dallas nach Frankfurt :wink:

Ich werde am 23. Juni von San Francisco ueber Muenchen nach Koeln fliegen.

Wird euch auch so seltsam zu mute wenn ihr daran denkt?

Ich flieg am 4. Juni von Atlanta nach Washington DC, von Washington DC nach Frankfurt und von Frankfurt nach Berlin…ich bin dann am 5. Juni zu Hause…
will aber ehrlich gesagt noch garnicht daran denken, nach Hause zu gehen :cry::confounded:

ich flieg am 10. juli von kingston nach toronto und dann nach frankfurt un bin dann am 11. zu hause
aber ich will wie die anderen lieber auch net dran denken

am 11.6. von Akron/Canton über Detroit nach Frankfurt… bin schon ganz traurig :cry:

ich flieg am 1.6. von birmingham,alabama über houston,texas nach frankfurt!
ich werde tierisch traurig sein, freue mich aber auch auf alle und alles zu hause!

heey,

  1. juni Las Vegas → Frankfurt

am 11. juli gehts von atlanta, ga nach frankfurt :grinning::confounded:

am 22. Juni von Montreal nach Duesseldorf…

Hey,
ja ich bin in Texas und mir gefällt es sehr gut hier :wink: … ist eben ein Staat für sich :).
Die letzte Woche hatten wir hier schon an die 34° C :smiley:
Naja ich wünsche dir auf jden Fall eine tolle Zeit !
Liebe Grüße

Ich fliege am 17. Juni von Quito ueber Madrid nach Zuerich… un komme am 18. Juni dann in der Schweiz an…
aber wie die meisten hier will ich eigentlich nicht so richtig weg hier… ):

Ich fliege am 13 Juni von Chicago nach Frankfurt …

bei mir gehts am 19. juni zurück, von Boise über Chicago nach Frankfurt und dann mit dem Zug nach Stuttgart. und mir grauts schon davor. ich hasse fliegen und des mitm zug wird auch noch lustig, mit meinem ganzen gepäck. danke Lufthansa!

meiner ist noch viieeel weiter weg…
obwohl ich ja sagen muss das ich noch ga net weg bin
also 30.11. 2010 über victoria nach vancouver
und dann nach fankfurt bin dann am 1.12 wieda da

Ich fliege am 19. Juni von Auckland über Sydney und Singapur nach Frankfurt und lande am 20.6. =)
Ich freue mich schon total auf zu Hause und bin schon voll aufgeregt!

Hey :grinning:
Also für mich gehts am 14 Juni über Denver zurück nach Frankfurt… freu mich zwar schon wahnsinnig alle meine Freunde wiederzusehen, aber ich werde meine Freunde hier wahnsinnig vermissen.
Ich werde auch definitiv zurück nach Montana kommen… :grin:

Huii ich hab meinen Rueckflug um 2 Wochen verschoben :slight_smile:
Ich fliege jetzt erst am 14. Juni von Dallas nach Frankfurt (: