Rückflug

Hei
wollt mal so fragen ob noch jemand am 30. mai.2011 zurückfliegt?

Ja, ich flieg am 30. Mai zurueck. Fliegst du ueber Denver oder Chicago?

leider nicht ich fliege von New Orleans - Washington DC
Washington DC - Frankfurt
Frankfurt -Stuttgart

schade. Aber vlt melden sich ja andere…

ich werde die hoffnung mal ned aufgeben jemand anderes zu finden der am gleichen tag nach deutschland fliegt:)

ich fliege auch am 29 mai von colorado springs nach chicago und dann nach deutschland…aber das ilft dir warscheinlich auch nicht:(
LG:)

das hilft mir leider nicht weiter.
ich such nach anderen Austauschschüler die am 30. mai zurück fliegen da ich ganz alleine bis jetzt zurück Fliege.

Ich fliege am 8. Juni Juni von Bozeman - Denver - Frankfurt - Düsseldorf und komme am 9. Juni an!

:grin:

Aaaah -.-

Ich fliege am 8. Juni Austin - Washington DC - Frankfurt und komme ebenfalls am 9. dann in Deutschland an…

Mist! :confused:

Ich fliege auch am 29. über Chicago, allerdings von Oklahoma City. Welche Zeiten hast du? :slight_smile:

ich bin um 12 oder so in chicago und fliege um 16.45 oder so weiter, und du? LG

Ich komme um 16.29 Uhr in Chicago an und fliege um 18.15 Uhr weiter nach Frankfurt.
:confused:

oh schade…ja ich fliege auch nach duesseldorf, liegt warscheinlich daran:((