Rotary Länderwahl Wahrscheinlichkeit?

Hay,
ich wollte fragen ob jemand weiß wie hoch die Wahrscheinlicheit bei Rotary ist in das 1. oder allgemein in die Wunschländer zu kommen. Mach dir da echt schon ein wenig Gedanken drüber ;D Also ich würd gern nach Kanada, Schweden und Mexiko. Weiß jemand, wie viele Plätze die für die Länder haben oder in den letzten Jahren hatten? Weil ich hab schon gehört, dass die in Kanada ziemlich wenig Plätze vergeben.

Also erstmal man kann kanada nicht einzeln auswählen. Da es dafür immer nur wenig Plätze gibt kann man nur Nordamerika wählen (also usa und kanada) das gleiche ist auvh bei Australien und Neuseeland. Schweden kann man in meinem distrikt garnicht wählen. Und die Wahrscheinlichkeit hängt davon ab wie viele Leute jeweils aus den anderen Ländern hier hin möchten.