Rotary Kurzaustausch Brasilien Sommerferien 2006

HI!!

War heut mega enttäuscht, als ich von Rotary per E-Mail erfahren habe, dass sie leider keinen Austauschschüler für mich in Südafrika gefunden haben, da ich angeblich zu alt bin (bin 18 Jahre).
Naja auf jeden Fall wurde mir angeboten für die Zeit, in der ich eigentlich nach Südafrika wollte, nach Brasilien zu gehen.
Das Problem ist, dass der Austausch ja nur 6 Wochen andauert und ich nicht denke, dass ich innerhalb so kurzer Zeit eine neue Sprache lernen kann…
wollte iegentlich mein Englisch aufbessern, damit ich Englisch als mein mündliches Prüfungsfach im Abitur wählen kann.

Naja, ich wollt eigentlich nur fragen ob jemand schon einmal nen Kurzaustausch nach Brasilien gemacht hat und mir ein paar Fragen beantworten könnte, die da z.B. wären:

-was kostet der Flug?
-wie ist das wenn man noch nie Spanisch gesprochen hat und sich dann 6 Wochen irgendwie verständigen muss?
-oder können die da auch gut Englisch?

joa also diese paar Fragen würden mir schon einmal sehr viel weiter helfen!

Danke, GRuß Daniela

Ich hab dir mal ne mail geschickt… hab gneua das gleiche problem nur mti anderen gründen grml

Ich kann dir zwar leier auch nicht genau weiter helfen, was die flugkosten nach brasilien betreffen, aber deswegen würde ich mal jemanden bitten zu antworten, weil es bei dir noch niemand getan hat!es ist wirklich dringend:confounded:

HEy ich weiß es schon etwas lange her
aber weißt du wie viel das so gekostet hat
interessier mich nämlich auch für den kurzaustausch mit rotary… und iwie find ich nichts zu den kosten…