Rotary Kosten

Hallo :)
Möglicherweise gibt es eine Frage wie diese schon, aber ich frag jetzt trotzdem nochmal ;)
Ich habe mich bei Rotary beworben und frage mich jetzt wie teuer das insgesamt ist. Irgendwie höre ich immer etwas anderes.. :D
Also ich weiß ja; Flug, Visum, Versicherung, Blazer,...
Aber auf wie viel kommt man denn insgesamt? Weil die Kosten sind bei mir auch mitentscheident...
Ich habe von unter 4000, 5000 und sogar 8000 gehört... Letzteres wäre etwas viel... :o
Ich würde mich total freuen, wenn ihr mir schreiben würdet, wie das bei euch war!
Danke im Vorraus,
Lorina :)

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 27.8.2014 22:32
A. H.

Kosten

Hi:)
Also zu den Kosten!
Ich denke nicht das Rotary so um die 8000 Euro kostet.
Normalerweise kostet so was um die 2000 bis 4000 Euro.
Es kommt natürlich auch drauf an wohin du willst!Smily

Danke :)

Okay danke :)
Ansonsten hätte ich auch ein Problem :D
Also ich würde gerne nach Brasilien *-* Ich glaube jetzt nicht,dass das so zu den teuersten ländern gehört.. Klar, der Flug,... aber mal sehen :D

Diskussionsübersicht
25.8.2014
Lorina H. Brasilien Rotary-DE 2015/16
Rotary Kosten
27.8.2014
A. H.
28.8.2014
Lorina H. Brasilien Rotary-DE 2015/16
X Schließen
Success
Error
1.08