Rotary Club

Hallo hätte da noch mal ne Frage und zwar kann man sich bei mehreren Rotary Clubs bewerben?
Da es bei mir wirklich viele gibt.
So könnte ich ja vl. meine Chancen erhöhen oder nicht?

Vielen Dank im Vorraus

Lg. M.

Nein. Du kannst dich nur bei deinem örtlichen Rotary Club bewerben.
Es kann nicht sein, dass es „wirklich viele“ gibt! Für dich zählt nur der Rotary Club, der sich unmittelbar bei deinem Wohnort befindet, nicht sämtliche Clubs um deinen Wohnort herum.

Abgesehen davon kannst du dich auf jeden Fall nur bei einem Club und nicht bei mehreren bewerben!

Für genaue Informationen schau eben einfach mal auf die Website, da ist das alles genau beschrieben.

Hey!
Ich weiß, das hilft dir echt nicht weiter, aber ich muss das grade mal fragen.
Was ist ein Rotary Club?
Sorry, aber das interessiert mich grade irgendwie:D

LG Cara