Rotary

Huhu
Sagt mal: wie lange habt ihr auf den Termin fürs AWG- gewartet? :confounded: Bei mir sinds jetzt schon 2 Monate… wenn ich Mitte diesen Monats keinen Termin habe, dann ruf ich den Jugenddienstbeauftragten an…

Und allgemein wie sah so eure Zeitleiste aus(angefangem vom 1. Kontakt mit dem Club bis zum Abflug)?

Gibts denn hier schon ein paar 07/08er, die vorraussichtlich mit Rotary fahren werden?
Meine momentane Länderwahl wäre

  1. Japan
  2. England(oder Neuseeland, falls England nicht geht)
  3. Finnland
    Wie siehts bei euch aus?

Und bei der Application gibts ja diese Fotoseite, was habt ihr da bei ‚My Special Interest‘ und ‚Something Important to Me‘?
Bei ‚My Special Interest‘ nehme ich warscheinlich ein Foto von mir beim Rudern :grinning: Bei ‚Something Important to Me‘ weiß ich noch nicht so genau, vielleicht mach ich ein Foto auf dem ich ein Blatt in die Kamera halte auf dem so Musiknoten draufsind, steht dann also für Musik, vielleicht setz ich noch Kopfhörer auf oder so :grin: