Rotary / Austauschjahr in Japan 2016/17

Hey, ich heiße Nadine und werde mit Rotary ein Austauschjahr in Japan machen.
Nun bin ich gerade ziemlich im Stress weil ich meine Bewerbung noch nicht vollständig habe. Sprich, Zeugnisse in UK Zeugnissystem umschreiben, Medical& Dental History und Bilder.
Meine Deadline ist eigentlich Ende Oktober, was ich jedoch nicht schaffen werde und deshalb gerade versuche alles noch schnell hinzubekommen.
Bezüglich des Umschreiben meines Zeugnisses hätte ich auch noch eine Frage.
Wie mache ich das ? Ich brauche jetzt echt Unterstützung sonst krieg ich die Krise xD.

Danke schon mal im Vorraus.

Nadine

Hallo Nadine:)
ich habe mich auch bei Rotary beworben und die meinten, dass das ein Übersetzer machen muss.

Ich war so froh als ich meine Bewerbung fertig hatte. :slight_smile: Bin aus 1900 und meine Deadline ist der 31. Oktober, jedoch habe ich sie bereits Anfang Oktober abgeschickt.:grinning:

Ich hab von meinem Jugenddienstbeauftragten eine Vorlage zum übersetzen gekriegt und das dann selbst übersetzt/geschrieben.