Rotary

Hallo,

wie sieht denn so ein Bewerbungsverfahren bei Rotary aus? Kann eigentlich jeder Rotary Club einem ein Austauschjahr bieten oder nicht ? Wer von euch fährt denn mir Rotary ?? Mit welchen Ländern hat man denn die besten Chancen??? Würde gerne nach Australien, Neuseeland, Amerika, Argentinien oder Paraguay.

Wie viele englischsprachige Länder darf man angeben ?? Und was macht man wenn es einem egal ist in welches englischsprachige Land man kommt soll man da alle drei angeben ???’

Schreibt mir doch auch mal wenn ihr vorhabt 2007/2008 ein Austauschjahr zu machen würde mich freuen und mein Postkasten auch !!??

Tschüssi Helen

Alsooo… Ich weiß nciht, ob alle Clubs Austauschschüler „abgeben“, ich würde einfach mal fragen.
Man muss ja insgesamt 3Länder angeben, von denen nur eins englischsprachig sein sollte. Die Chancen waren bei mir (2006/07) bei Australien sehr knapp, bei Neuseeland eigenltich = 0… am höchsten ind en USA…
aber guck doch am besten auf ihrer HP http://www.rotary-jugenddienst.de/

Man kann soweit ich weiß nur ein englischsprachiges Land angeben und man muss 3 Länder angeben. Mehr weiß ich leiderauch nicht, weil ich mit Roratry keine Erfahrungen gemacht habe.