Rotary

Hey ich hab vor mich für nächstes Jahr bei der Rotary für ein Auslandsjahr zu bewerben . Kann mir irgendwer sagen wie das so abläuft und was man alles machen muss .außerdem hab ich Angst das ich evtl ein wenig spät dran bin. Hoffe jmd kann mir helfen

Hey,
Ich gehe im august mit Rotary weg, wenn du willst können wir mal schreiben dann kann ich dir alles erzählen was du willst :slight_smile:

Hey,
Ich gehe im august mit Rotary weg, wenn du willst können wir mal schreiben dann kann ich dir alles erzählen was du willst :slight_smile:

Hey Cora;
Ich möchte mich gerne für ein Austauschjahr bei Rotary bewerben und wollte dich fragen ob du für deinen Rotary club eine richtige Email Adresse gefunden hast oder nur das Feld auf der Seite wo man Nachrichten schicken kann; ich bin mir nämlich unsicher wo ich meine Bewerbung hinschicken soll.
Danke im voraus
Mary