Rotary

Hey ihr :),

hab von Freunden von Rotary gehört, und die auch Stipendien vergeben.
Hab mal auf Rotary.org geschaut aber nicht gefunden wo ich mich bewerben kann. Kann mir da jemand helfen:bulb:?

LG

Normalerweise muss man sich da während der Sommerferien bzw direkt danach bewerben…Rotary teilt Deutschland in Distrikte und du musst schauen in welchem du bist und dem Jugendbeauftragten schreiben.

Gib einfach bei Google „Rotary High School Year“ ein.

Gleich das erste Suchergebnis führt dich auf die Website von Rotary Deutschland (http://www.rotary-jugenddienst.de/programme/jahresaustausch/). Da steht alles genau beschrieben.

Tatsächlich bist du aber vermutlich viel zu spät dran. Du musst dich je nach Region eigentlich spätestens nach den Sommerferien, manchmal sogar schon vor den Sommerferien bewerben.