Rotary 2016/2017

Hey ihr!
Ich wollte mal fragen, wer von euch nächstes Jahr, also 16/17 (steht ja schon da oben:D) mit Rotary ins Ausland geht? Es ist egal in welches Land, ich weiß auch noch nicht wo ich hin komme:)
Meike <3

Ich gehe auch wahrscheinlich mit Rotary, aber nach meinem Abi :smiley: diese Woche ist entscheidend, weil ich noch eine Gastfamilie brauche… Aber generell wäre ich angenommen,Ich hoffe so sehr, dass es klappt!!
LG Caro

Hast du deine Bewerbung schon abgeschickt?

Nein noch nicht…aber ich mache es vorraussichtlich am Freitag wenn ich die letzten Bilder gemacht habe:)
Hast du die schon abgeschickt? Ich denke die ganze Zeit schon ich bin voll spät.

Ich auch nur hab ich erst am 3 November ein Termin beim Arzt gekriegt der meine Dokumente ausfüllt und ich hab so angst das ich keinen platz mehr in den USA kriege:cry:

Hey :slight_smile:
Ich gehe voraussichtlich auch mit Rotary weg. Aus welchem Distrikt seit denn ihr? Ich bin aus Distrikt 1900. :grin:

Ich bin aus Distrikt 1860:grinning:

Ich komme aus Distrikt 1850 :grinning:

Ich komme auch aus Distrikt 1850!
Könntest du mir Vllt. Helfen, denn ich finde die Facebookgruppe unseres Distriktes für unseren Jahrgang nicht?!
Oder auch sonst schreib mir gerne!
LG Caro