rheingoldstipendium 2015/2016

Hey leute:)

Ich wollte mal fragen wer von euch sich beim Rheingoldstipendium von ODI beworben hat oder es noch vorhat.
Denkt ihr ihr habt Chancen? Und was macht ihr alles an Sozialem Engagement?

Hi, ich habe mich dort auch beworben. Wie meine Chancen sind weiss ich nicht. Ich kann nur mit vollstipendium ins Ausland.Könntest du auch so ? LG Alina

Also ich kann auch nur mit einem Vollstipendium fliegen. Was machst du denn alles an sozialem Engagement?:slight_smile:

Ich mache jetzt nix wie schülersprecher oder so, sondern eher kleinere sachen wie z.B. schulsanitätsdienst. Was machst du denn?:slight_smile:

Ich mache jetzt nix wie schülersprecher oder so, sondern eher kleinere sachen wie z.B. schulsanitätsdienst. Was machst du denn?:slight_smile:

Ich bewerbe mich zwar nicht für das Stipendium gehe aber mit ODI nach Amerika also wenn ihr fragen zur Orga habt könnt ihr mir gerne Schreiben :heart: