Restplätze in warmherzigen Gastfamilien in Irland und Spanien

Restplätze für die Sommerferien und für ein Term in Irland und Spanien. Die Gastfamilien sind mit Bedacht ausgewählt und fast alle persönlich bekannt. Polizeiliches Führungszeugnis. Abholung Flughafen. Liebe Grüße, Claudia
Kontakt unter rosenegg@gmx.de

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 29.5.2017 12:55
C. S.

Gastfamilie für Sommer 2017 in Irland gesucht

Hallo Claudia,
wir suchen eine Gastfamilie in Irland, die zwei 15jährige Mädchen im Sommer 2017 für vielleicht eine Woche aufnehmen würde.
Hätten Sie da was für uns?
Herzliche Grüße,
Caroline

vom 28.7.2017 23:40

Suche Gastfamilie in Spanien

Hallo! Ich heisse Lea und ich suche eine Gastfamilie die mich für 1-2 Wochen im August in Spanien aufnehmen würde damit ich mein Spanisch verbessere. Liebe Grüße Lea !

Diskussionsübersicht
23.5.2017
Restplätze in warmherzigen Gastfamilien in Irland und Spanien
X Schließen
Success
Error
0.22