reiten in australien...

also ich habe mal eine frage, die speziell an die gehn, die schon in australien waren, oder da gerade sind… die die es wissen können natürlich trotzdem antworten :wink:
Also ich bin eine Reiterin und mache das auch ziemlich oft,… ich möchte auf jeden fall in meinem Gastland auch reiten, in australien ist es ja auch ziemlich verbreitet, aber wie ist es eigentlich mit englisch reiten? ich habe schon viel auf pages geschaut und mir reitschulen angeschaut, aber ich habe nur welche gefunden die western machen, von englischem reiten habe ich wenig gesehn? gibt es auch reitschulen in australien, die englisch machen?
Danke schonmal in vorraus
Lg, caro

hey!!

also in welcher stadt bist du denn? also ich war in sydney und da gibts ne richtig geile möglichkeit zum reiten… halt auch englisch und ich hab das da 1x die woche gemacht und war so ähnlich wie hier in deutschland nur vllt sogar noch nen bissi besser… is aber von mir aus ziemlich weit weg gewesen kommt drauf an wo du bist halt^^ ansonsten gibts bestimmt auch was in andren städten…

lg kerstin:grin:

ich weiß noch nicht, wo ich wohnen werde