vom 22.2.2021 09:16
N. J.

Reise ohne Zwischenfälle

Ich würde sagen, dass meine Reise mit EF nach San Diego ohne Zwischenfälle verlaufen ist und die Mitarbeiter von EF hier sowie aus San Diego alles sehr kompetent waren. Ich hab mich vor der Reise in einem EF Büro in Düsseldorf angemeldet und dort wurde meine Reise so geplant wie ich sie haben wollte. Da man so gut wie alles wählen konnte (Dauer, Ort, Kursart, Unterkunft) gab es keine bösen Überraschungen und bei Fragen oder so konnte man immer anrufen also war ich vor der Reise so gut es geht vorbereitet. Dort hat man sich auch schnell eingelebt, der Unterricht war gut, doch ich finde das meiste lernt man wenn man auf sich selbst gestellt für 4 Wochen Englisch sprechen muss, da merkt man am meisten wie man sich verbessert. Also ich habe nur positives zu berichten hoffe das hilft dem ein oder anderen der noch Zweifel vor der Reise hat.

Diskussionsübersicht
1.10.2007
2.10.2007
Nora Z. Australien EF-DE 2007/08
22.2.2021
N. J.
Reise ohne Zwischenfälle
X Schließen
Success
Error
1.61