regionenwunsch bei ef im preis enthalten!? (august 08)

hey…ich wollte mal fragen ob sich wer schon für august 2008 bei ef angemeldet hat, und ob die regionenwahl was zusätzlich kostet!?

och,…schade:P

hmm…joa oder nach florida^^…hehe

joaaa…schon aber ich würde schon gerne in so nen staat^^…aber naja:P

aber ich weiß auch noch garnich mit welcher organisation ich machen soll…also zwischen into und Ef

weiß nich is halt geiler^^

nur schade, dass es so viel mehr kostet…aber auf der hp wirkt es voll so, als ob es nichts kosten würde also regionwahl keinen bestimmten staat.

hey…
also ab ner bestimmten zeit kann man sich eh keine staatenwahl mehr machen
zb hab ich mich auch zu spät angemeldet ( so um oktober) und da war es leider zu spät… :worried: ich hätte gerne ne region gewählt ( in meinem fall ostküste)
aber jetz muss ich es halt einfach auf mich zu kommen lassen
letztendlich find ich das auch garnich mehr so schlimm… hauptsache is doch die gastfamilie is gut…
lg michelle :grinning: