vom 16.1.2019 15:48
A. H.

Regel: Keine Beziehung

Ich gehe diesen Sommer (2019) nach Südafrika mit CAMPS/ You2Africa (Partnerorganisation). Eine Regel ist, dass man keine Beziehung haben darf. In gewisser Weise kann ich nachvollziehen, dass die nicht wollen, dass man Sex hat. Aber gar keine Beziehung? Es ist jetzt nicht so, dass ich diese Regel unbedingt brechen möchte. Eigentlich möchte ich sie ja eben nicht brechen... Ich möchte auch auf gar keinen Fall nach Hause geschickt werden

Aber was, wenn man sich verliebt und die Person auch Interesse an einem zeigt?! Wie soll man dann damit umgehen? Wie weit dürfte man gehen? Hat jemand mit meiner Organisation oder einer anderen schon Erfahrungen in Bezug darauf gemacht (in Südafrika oder auch nicht)? Weiß jemand wie die Regel zu verstehen ist?
Über Antworten und Tipps in die Richtung würde ich mich sehr freuen.

Diskussionsübersicht
16.1.2019
A. H.
Regel: Keine Beziehung
X Schließen
Success
Error
0.66