realschüler und ppp???

also ich bin auf der realschule und eigentlich sind meine Noten nicht besonders ausergewöhnlich gut naja des heißt 2,0 im durchschnitt.
ich möchte unbedingt 2011 in die usa denkt ihr ich hab ne chance auf ein stipendium?? gerade auch beim ppp??
hat jemand des schon mal unter den umständen geschafft??
schon mal vielen dank!!!
lg Hanna

Hey,
ich denke schon das es möglich ist. Einer aus meiner Klasse hatte sich auch für’s PPP beworben. Wir sind auf einer Gesamtschule und da kann man ja so jeden Abschluss bekommen.
Versuchs einfach. Kostet ja nichts außer das Porto :slight_smile:

hi,
kann mich nur anschließen, denn ich habe am Freitag erfahren, dass ich das PPP hab.
JIPIIIIIIIIII, jedenfalls sind meineNoten nicht der Hit (2.6) und die Mädchen, die noch dabei waren, sind viel besser gewesen und deshalb glaub ich, dass es auch sein kann, wenn Realschüler sich bewerben…

Hoffe ich konnte dir helfen…

lg