re: zunhemen..

hi
also das thema zunehmen wurde auf meinem vbt auch angesprochen. fast alle haben ein paar kilos zugenommen. eine hat erzählt, dass sie täglich 2 stunden (oder auch mehr) tennis gespielt und kein fastfood gegessen hat und dann am ende des jahres 12 kilo zugenommen hatte. die meisten haben bestätigt, dass sie trotz sport ne menge zugenommen haben.
naja, ich kann das z.B. nicht bestätigen. ich war zwar nur 3 wochen in amerika und MUSSTE leider ziemlich viel fast food essen. meine familie hat eigentlich gar nix gekocht und in der schule war der burger das einzige was essbar war. es gab zwar auch italienisch und chinesisch aber das war wirklich nicht zum essen. und wie es dann halt so ist, fährt man dann nach der schule mal schnell bei mac donalds vorbei und isst da was. ich habe trotz des vielen fast foods ca. 3 kilo abgenommen. also wenn wir wieder kommen, erkennen uns unsere eltern hoffentlich und lassen und nicht am flughafen stehen Zwinker

Julia

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 5 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

naja...

ich hoffe, dass sie uns noch erkennen werden...^^

WAAAAAAAAAAAAAAAAS????

15kg????? Durchschnittlich???? AHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
Hilfe!!!
oh gott, dass kann doch nicht sein!
okay ausnahmefälle...aber durchschnittlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ahhhhh
dann muss ich dort wohl echt auf meine ernährung achten!
unhappy unhappy unhappy unhappy unhappy unhappy unhappy unhappy unhappy unhappy unhappy unhappy unhappy unhappy unhappy unhappy unhappyunhappy unhappy unhappy
Ohnee Ohnee Ohnee Ohnee Ohnee Ohnee Ohnee Ohnee Ohnee Ohnee Ohnee Ohnee Ohnee Ohnee Ohnee Ohnee OhneeOhneeOhneeOhnee Ohnee Ohnee Ohnee OhneeOhneeOhneeOhneeOhneeOhneeOhneeOhnee
Marika

jo^^

hey,
da bin ich ganz maxis meinung.. wenn du schon dahin fährst mit: ,,ohh mein gott, iss ja nicht zuviel, du nimmst sonst zu, auch wenn du heute sport gemacht hast" , dann is das wohl der erste schritt in die magersucht und bulimie würd ich da mal so ganz krass sagen^^ also du kannst ja drauf achten aber es nicht übertreiben, denn in deinem auslandsjahr solltest du eventuel anderen dingen deine aufmerksamkeit schenken..
kannst es ja im hinterkopf behalten und nicht gleich meega ausrasten und in panik verfallen wenn du maln kg zu genommen hast..

ich hoffe das wird da kein horror für dich!
lg

ich glaube ihr versteht da alle bisschen was falsch!

ich glaube ihr fasst das von mir da alles bisschen falsch auf!
ich habe bedenken, zuzunehmen, ja! aber ich werde nicht den großteil meiner aufmerksamkeit meiner ernährung schenken, weil dann wäre dieses jahr vermutlich eher nichts für mich! Außerdem bin ich kein mensch, der auf pommes oder so verzichten könnte, wenn alle anderen welche essen! und sich allgemein mim essen groß einschränkt!
mit n paar kilo mehr rechne ich eh, aber 15 kg wären mir dann evtl schon zu viel!
marika

tuuuut

hey,
sollte auch nicht böse gemeint sein, aber es kam schon so rüber als hättest du meega panik da zuzunehmen.. naja is ja auch egal.. ich wünsch dir das du nicht zunimmst!!^^
machs gut!
ciao

Diskussionsübersicht
14.6.2006
14.6.2006
Christin D. USA TravelWorks 2007/08
14.6.2006
Svenja F. Lettland YFU-DE 2006/07
15.6.2006
Vicky M. USA ICX 2005/06
15.6.2006
Signe S. 2007/08
15.6.2006
Tobias L. USA GIVE 2007/08
15.6.2006
Julia P. USA team 2006/07
re: zunhemen..
15.6.2006
Tobias L. USA GIVE 2007/08
17.6.2006
Signe S. 2007/08
17.6.2006
Signe S. 2007/08
17.6.2006
Marika L. USA EF 2006/07
17.6.2006
Marika L. USA EF 2006/07
17.6.2006
Marika L. USA EF 2006/07
29.6.2006
Claudia H. USA EF 2006/07
29.6.2006
Anja G. Neuseeland iST 2007/08
10.3.2010
marie E. USA into 2010/11
X Schließen
Success
Error
1.77