Re: Welches Land???? USA? Frankreich? Kanada.......?????

Hallo;)

also ich kann dir wahrscheinlich nicht viel weiterhelfen,doch ich finde eben immer, dass die Organisation sehr wichtig ist.
Ich weiß, dass Zugvogel e.V. nun auch Kanada anbietet und ich weiß, dass die Org. sehr gut ist. ich war mit denen in Irland;) Irland willste nicht?
naja falls du mehr infos brauchst, dann mail mir : Carolin-Kuhn@gmx.de

lg, Caro

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Re: Re: Welches Land???? USA? Frankreich? Kanada.......?????

Hi,
dasnke für eure Tipps! Weiß nicht, aber ich glaube Irland ist nicht so mein Ding! Wewlche Sprache würdet ihr denn bevorzugen und warum?
Lg Stephanie

Kanada 2x

Hey Stefanie,
wie wär's denn, wenn du an dem Programm von Euro Vacances teilnimmst.
Dort bist du erst ein halbes Jahr im französischen Teil von Kanada und danach dann im englischen Teil.
Geh doch mal auf www.eurovacances.de
Also ich hab sehr viel Gutes von denen gehört und die Broschüre wirkt auch sehr übersichtlich.
Probier's doch mal aus.
Bye, bye
Laura

X Schließen
Success
Error
0.95