Re: Lösungen gefunden....

Hey!
Alles gut, kein Problem!
Ja, genau und diese Möglichkeit kam ganz zufällig, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet :D Aber jetzt bin ich überglücklich! Ich denke das passt am besten zu mir, oder eben College, was aber unbezahlbar ist hahahahahah
Jaaaaaaa, ich kann dich voll und ganz nachvollziehen! Für mich kam ein Freiwilligendienst in Frage und da habe ich mich auch als zweitmöglichkeit beworben, falls etwas nicht klappt! Ein Freiwillogendienst muss ja nicht unbedingt in einem Entwicklungsland sein, du kannst auch in andere Länder gehen, z.B. In Europa! ich glaube in Entwicklungsländer hätte meine Mutter mich auch nicht unbedingt gelassen:p
Das freut mich total für dich, dass du eine Möglichekeit gefunden hast und Frankreich ist auch schon anders als Deutschland wie ich von welchen gehört habe von meiner Schule, die dort einen zweiwöchigen schulaustausch hingemacht haben! Ich wünsche dir Viel Spaß!

Diskussionsübersicht
29.3.2015
Carolin K. Chile Rotary-DE 2016/17
28.3.2016
Carolin K. Chile Rotary-DE 2016/17
Re: Lösungen gefunden....
30.3.2015
Carolin K. Chile Rotary-DE 2016/17
X Schließen
Success
Error
1.62