vom 13.5.2005 19:07
M. A.

Re: kurzer Autausch?

HI!
Also,Organisationen,die einen 2-monatigen Austausch machen,kenne ich nicht, aber einen 3-Monatigen Frankreich-Austausch machen u.a.:
AYUSA, GLS, IQ, Jeuneurope, Nacel Open Door, Terre des Langues e.V.
Ich bin mir nicht sicher, ob das noch aktuell ist, aber es gibt ja auch noch andere^^
Ein Preis-Leistungsvergleich steht auch im Handbuch Fernweh!
Gruß
M.A.

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 19.8.2005 21:40
A. S.

urlaub

Machn gescheiten Urlaub - und davon kann man wirklich einen gescheiten machen von dem Geld - das lohnt sich mehr als es den Organisationen in den Rachen zu schieben...

kultusministerium

hallo
versuchs doch mal beim kultusministerium.das land (weiß nicht in welchem bundsland du bist aber bei uns in baden-württemberg)fördert solche austausche auch die kurzen.und bietet sie natürlich auch an.kannst ja mal bei euch in der schule schauen,bei uns hing immer so ein zettel rum,da konntest du überall hin und eben auch frankreich für 2 1/2 monate.irgendwo auf der page vom kultusministerium wird des auch angeboten,musst eben mal suchen.

Diskussionsübersicht
13.5.2005
M. A.
Re: kurzer Autausch?
19.8.2005
A. S.
X Schließen
Success
Error
1.29