vom 18.8.2021 15:14
C. H.

Re: ich will weg...

Liebe Elisabeth,
eigentlich sollte dir besser eine Fachperson und nicht nur eine einfache Mutter antworten.
Du bist in einer sehr schwierige Lage, du bist erst 15 Jahre alt. Aber doch bist du ein so starkes Mädchen, dass du dich alleine auf den Weg in die USA gemacht hast. Denke daran, wie stark du bist. Momentan sieht alles sehr schwarz aus, aber du weißt doch sicher, dass es auch wieder bergauf geht. Die Organisation meiner Tochter hat sie und auch uns darauf vorbereitet, dass es von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt das ganze Programm geben wird.
Ich würde dir raten, mit deiner Organisation zu sprechen und mit deinem local coordinator.
Du bist erst 9 Tage da, da ist es doch nicht ungewöhnlich, dass du noch keine echten Freunde hast. Es ist doch auch okay, sich unwohl zu fühlen.
Was du aber auf gar keinen Fall machen solltest, ist dich mit deinen Sorgen zu vergraben. Das Internet hilft dir auch nicht. Suche den Kontakt zu dem local coordinator, der Orga oder deiner Gastfamilie. Gib noch nicht auf!
Liebe Grüße und alles Gute!!

Diskussionsübersicht
18.8.2021
C. H.
Re: ich will weg...
6.9.2021
Jana D. USA 2023/24
X Schließen
Success
Error
0.31