Re:Flüge bei Camps

Hey Caroline,
also ich fliege mit Camps und ich hab für den Flug 1040 € gezahlt. Also weniger als die 1200. Ich werden hin von Nürnberg - München - New York (Orientation Meeting) - Washington, DC - Dallas fliegen. Zurück von Dallas - Frankfurt - Nürnberg. Das sind dann also 6 Flüge und dafür finde ich den Preis vollkommen ok :) Ich glaube wenn du keine Kontakte zu jemanden hast der bei einer Airline arbeitet und günstiger Flugtickets bekommt, dann würde ich es über Camps machen.

LG Carina

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Danke

Danke schön. Ja ich selbst finde das auch noch billig so zu fliegen!
Mit welchen Airlines bist du denn geflogen?

Airline

Mit Lufthansa und United Airlines Thumb up

Diskussionsübersicht
19.8.2009
Carina K. USA CAMPS 2009/10
Re:Flüge bei Camps
19.8.2009
Caroline H. USA CAMPS 2010/11
19.8.2009
Carina K. USA CAMPS 2009/10
19.8.2009
Moritz H. Neuseeland GLS 2010/11
20.8.2009
Caroline H. USA CAMPS 2010/11
X Schließen
Success
Error
0.61