prom...^^

hey guys ich bin hier gerade in wenatchee, wa und da ich so gut wie keine ahnung habe wie das mit prom und so is wollt ich einfach mal fragen, wie das bei euch so ist, bzw, war??
ich hab eigentlich schon ein date nur wollt ich wissen, wie das dann am prom so is?
seid ihr essen gegangen und dann zum prom und habt ihr eine strech-limo gemietet?
waere echt cool wenn vorallem die returnees mal ein bissal was schreiben koennten.
echt viielen dank
lg marius

Hey,
Prom ist geil… das nur schon mal vorweg :smiley:
Bei uns lief ds so ab, dass wir Mädels und erstmal fertig gemacht haben und die Jungs einen Traktor geschmückt haben und wir uns dann getroffen haben, um Fotos zu machen. Danach gings in die Schule und wir haben uns alle in unseren Kleidern präsentiert. Im Nachhinein finde ich es super kitschig, aber es war einfach nur awesome! Danach haben wir privat noch weitergefeiert, andere sind Essen gegangen. Aber wenn du ein Date hast, musst du i.d.R. dafür sorgen, dass du ein Blumen-Bucket organiserst, eins für dich und eins für dein Date, aber da werden dir deine Buddis bestimmt helfen können :slight_smile: Viel Spass!!

ich schieb ma diese unterhaltung n bisschen, weil mich das auch mal interessieren würde…

also PROM BERICHTE leute… :smiley: