Programmverlängerung

Hey,

Kennt Jemand eine Orga bei der man erstmal sich für ein halbes Jahr bewerben kann und wenn man im Gastland dann sehr zufrieden ist (gegen einen geringen Aufpreis) auf ein Jahr verlängern kann?
Ich glaube, dass ich das mal irgendwo gelesen hab, aber ich weiß leider nicht mehr wo :confounded:

Liebe Grüße :slight_smile:

Hey…

Aifs bietet an, dass man Verlängern kann.
Ich hab das im Katalog gelesen (Seite 10) bei den Leistungen!

Die Orga soll eh ganz gut sein… =D

Lg Elisabeth

Konnte es im Internet nicht finden, aber trotzdem danke.

Hi,
Ich bin mit Treff in Kanada und ich kann verlaengern :). Ich glaub aber dass das bei ziemlich vielen orgas gehn muesste!

Hey Lisa!

klar gern… =D

Ich hab auch noch eine andere Orga gefunden.
Carl Duisburg bietet auch eine Verländerung an!
Leider weiß ich nicht wo oder ob es überhaupt auf der web-side steht.
Im katalog (seite 36) steht es bei den allgemeinen Reisehinweisen!

Bis dann

Danke, Treff ist sogar in meiner engeren Auswahl, ich weiß auch nicht warum ich das nicht wieder gefunden habe ;D
Bist du zufrieden mit Treff?

LG :slight_smile:

werde ich mir mal anschauen…

lg :slight_smile:

Ja ich bin mit Treff zufrieden! Hat eigentlich alles perfekt geklappt mit der vorbereitung und dem flug und allem. Und im austauschland ist ja dann die partnerorga (oder bei mir in Kanada der school district) zustaendig.
Lg :grinning: