Problemhandling der Organisation (positiv oder negativ)

Hallo!

Es währe interessant zu erfahren wie die Organisationen (sowohl deutsche als auch deren Partnerorganisationen) mit Problemen umgehen. Ich habe vor, nächstes Jahr in die USA zu gehen.

Danke.

Liebe Grüße
Felix

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 11.5.2014 21:26
S. S.

Eine Frage...

Wie genau meinst du das jetzt mit Problemhandling?

Handling

Wenn z.B. deine Familie gar nicht zu dir passt oder es Streit gibt oder (hart formuliert) du wegen irgend etwas zur Polizei musst... Eben Probleme die sonst deine Eltern lösen würden und die Familie dort es nicht macht.

Manche Partnerorganisationen kümmern sich nicht gut um dich und ich wollte wissen, was ihr schon für Erfahrungen gemacht habt.

Diskussionsübersicht
11.5.2014
Problemhandling der Organisation (positiv oder negativ)
11.5.2014
S. S.
11.5.2014
S. S.
11.5.2014
11.5.2014
S. S.
12.5.2014
S. S.
15.5.2014
S. S.
15.5.2014
17.5.2014
Elias W. USA YFU-DE 2010/11
X Schließen
Success
Error
0.64