Probleme mit Mathe in Gastland

Hallo,
Ich bin momentan in den USA, und eigentlich läuft es in der Schule gut, ich habe viele 100%,
außer in Mathe. Da stehe ich momentan auf 68% Das ist D+.
Meine Organisation sagt aber , ich darf nicht schlechter als C sein.
Ich verstehe Mathe eigentlich, brauche aber einfach mehr Zeit um mich an die Themen und
die Umgebung zu gewöhnen. Wir hatten auch erst 2 Tests , da war ich einfach zu nervös um wirklich gut zu sein. Wenn das so bleibt, werde ich wahrscheinlich in einen niedrigeren Kurs wechseln, oder Nachhilfeunterricht nehmen. Meine Sorge ist nur, dass ich Probleme mit meiner Organisation oder Schule bekomme.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
Liebe Grüße

Ich hab auch ein D in Mathe. Ich sag dir gleich, die werden dich nicht wegen nem D nach hause schicken. Du lernst schließlich noch die Sprache und das kann auch ne ziemliche Schwierigkeit sein. Niemand erwartet von dir ehrlich, hier nur As und Bs zu haben. Ich hatte letztes Jahr ne Gastschwester und die hatte nur 5en und 6en und da kam die Orga nicht einmal an. Ausserdem gibt es schlimmeres, als nen D in Mathe. Kopf hoch;)