Probleme mit gastfamilie

Hallu :)

Ja, also bei mir ist es ähnlich.
Meine Gastfamilie ist gerade sogar mit mir im Skiurlaub und eigentlich darf ich mich wirklich nicht beschweren. Am Anfang schien auch alles perfekt zu sein und so, aber vor allem in letzter Zeit fällt es mir immer öfter auf, dass die Chemie irgendwie nicht so ganz stimmt. Ich wohne mit 2 Gasteltern und 2 kleinen Gastbrüdern zusammen und die Jungs sind wirklich null erzogen. Es herrscht wirklich permanent eine dermaßen aggressive und negative Stimmung. Es ist wirklich schlimm. Ich habe schon öfter zu verstehen gegebn, dass ich mich dabei einfach super unwohl fühle, aber irgendwie kam das nie an.
Gastfamilie wechseln, weiß ich nicht ob ich das wollen würde, weil ich meine Gastgroßeltern einfach liebe, das sind so liebe Menschen!
Aber meine Gasteltern haben mich anscheinend schon gern, aber ich komme mit denen einfach nicht zurecht...

Ich denke jetzt, dass ich einfach mal nach dem Urlaub meinen Local Coordinator anschreibe und ihn frage, was er vorschlägt.
Vielleicht kannst du das ja auch machen?

Sage mir gerne Bescheid wenn es bei dir irgendwas Neues gibt.

Linnea

Diskussionsübersicht
26.12.2016
Linnea S. Schweden DFSR 2016/17
Probleme mit gastfamilie
1.2.2017
L. D.
X Schließen
Success
Error
0.82