Probleme mit der musik

Hej,
also ich höre halt für die meisten Leute gewöhnungsbedürftige Musik (d-beat,oi-punk,punk,hardcore) und habe schon gelsesen,dass einige Amis damit ihre Probleme haben…ich wollt jetzt mal wissen,ob ihr denkt dass es gut sein könnte dass mir VERBOTEN wird meine Musik zu hören?

Außerdem bin ich halt son kleiner Antifa … hat jmd von euch schon mal von ner faschistischen Hostfamily gehört?:confounded:

Neja also dann liebe Grüße
Ann-christin

Also Musik verboten zu bekommen wäre für mich schon ein Gund zum Familienwechsel gewesen, glaube ich. Du musst die Musik ja nicht gerade in voller Lautstärke durchs ganze Haus dröhnen lassen, wenn noch andere Familienmitglieder zu Hause sind. In deinem Zimmer oder mit MP 3 Player sollte das eigentlich kein Problem sein. Am besten in der Selbstbeschreibung zumindest andeuten, was du so hörst, damit die Gasteltern keine fanatischen Klassikfans oder oder eingefleischte Freunde des christlichen Chorgesangs werden. Country ist rein Radio-Stations-technisch devitiv der häufigste Musikstil, aber es gibt auch viele gute Rock-Programme.
Der Stil ist eigentlich recht verbreitet. Von dem was ich so mitbekommen habe gibt’s eigentlich an fast jeder High-School ein paar Garagen-Punk-Bands.

hmm okay…danke
dann bin ich jetzt schon ein bisschen beruhigter…:grinning:

genau die gleichen Gedanken hatte ich auch, als ich hierher kam, vor allem, weil mein Gastvater Pastor einer Gemeinde ist und ja sie sind spiexßiger, aber das passt schon, ich hoer hier zumindest meine Musik (auch in diese Richtung und auch Metal) relativ laut, so dass man das schon im Haus hoeren muesste, da sind auch Dinge wie System of a Down dabei usw… und dazu hat mein Gastdad echt noch nie was gesagt :D… wir waren zwar schon oft nicht der gleichen Meinung und hatten auch schon ein paar Diskussionen und Streitereien oder ich wurde angemotzt, aber dagegen wurde noch nie was gesagt :+1:

also oh gott :smiley: haha
davon hab ich ja noch garnichts gehört.
ich hör so screamo mäßige sachen falls das überhaupt jemand kennt
haha nee du. ich brauch meine musik ohne die kann ich garnicht…

Also, bei mir ist es so, dass meine Gastfamilie meine Musik auch nicht so gerne mag (ich weiss nicht ob alles oder „nur“ teils) aber solange ich die Musik in dem Zimmer von mir und meiner Gastschwester hoere und nicht grade auf volle Lautstaerke drehe oder eben aufm MP3-Stick ist das kein Problem. Und ich hoere auch deren Musik und find sie gut!