Probleme mit Alkohol in Kanada?

Ja hallo,
Ich werd ein Jahr in Kanada verbringen freu mich riesig drauf und bin absolut gespannt.
Aber eine Frage ist mir letztes so eingefallen.Ab wie vielen Jahren bekommt man Alkohol in Kandada und gibt es Probleme es sonst zu bekommen?
Also nicht das ich jetzt Angst hätte drauf verzichten zu müssen aber so 1-2mal wärs ja
ganz nett.
greetz Paul

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

jaja

*lol*na so schlimm wirds nun auch nicht,ist halt nur hier in berlin so,dass du bier etc. wie wasser kaufen kannst.aber trotzdem thx.

naja.

das stimmt schon.
ich hab die erfahrung gemacht, das die leute heir entweder richtig brav sind, oder eben das genaue gegenteil. manche haben eben ihre connections^^, bzw auch mal gefälschte ausweise.
aber es ist schon ziemlich schwer an alkohol zu kommen, deshalb kiffen hier ja auch so viele :D
in dieser hisicht ist das schon nicht ganz einfach hier, auch mit weggehen und so. kommt aber auch ganz auf deine gastfamilie drauf an!

Diskussionsübersicht
19.9.2008
Paul K. Kanada CDC 2009/10
Probleme mit Alkohol in Kanada?
19.9.2008
Paul K. Kanada CDC 2009/10
28.9.2008
Sophie .. Kanada CDC 2008/09
X Schließen
Success
Error
0.93