Probleme beim Gastfamilien wechsel

Hey
Ich will die Gatsfamilie wechseln, weil ich mit meiner nicht mehr klar komme, also habe ich meinem Area Rap geschrieben und ihr die ganze Situation erklärt und gefragt wie ich mich verhalten soll und sie meinte auch das ich ihr leid tue und alles. Also dachte ich ok jetzt geht ihr etwas vorwärts und ich komme endlich hier raus. Jetzt hat sie mich gefragt ob ich den nicht Leute kenne die mich aufnehmen könnten, aber es ist ja ein teil meines Problems das ich niemanden kennenlerne kann weil ich immer alleine zu Hause gelassen werde oder irgeendwo bei abgestllt werde und auf meine gastfamilie warten muss. Das habe ich ihr auch geschrieben, aber sie meinte jetzt dass das die einzige Möglichkeit ist mich wo anders platzieren, wenn ich ihnen Familien nenne die mich aufnehmen können, aber ich kenne keine. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und ich farge mich sind sie nicht eigentlich verpflichtet mir eine Famile zu verfügung zustellen oder muss ich mir wirklich eine neue Famile selbst suchen und wenn aj wie mache ich das? Hat jemand Tipps wie ich das alles auf die Reihe kriege und wie ich mich am besten gegenüber der Organisation und meiner Gastfamile über verhalte? Deswegen habe ich auch noch nicht mit meiner Gatsfamilie geredet, weil ich ja auch keine Option habe zu wechsln.
Würde mich über tipps freuen.
Schon mal danke im voraus.

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:

keine Alternative

Danke erstmal :)
Ich versuche noch mal mit meiner Gatsfamilei zureden.
Ich habe zwar Leute in der Schule, aber eben nur in der Schule wenn sie mich fragen, ob wir etwas machen wollen. muss ich immer absagen, weil meine Gastfamilei fast immer sagt dass sie an dem tag etwas anderes vorhaben und mich nicht bringen können , also musste ich schon oft absagen und ich glaube langsam sind sie genervt das ich nie Zeit habe und denken das nichts mit ihnen zu tuen haben will. hinzu kommt noch das meine Gastschwester auf der selben Schule ist und sie und meine Gatsmutter amchen total viel an der Schule und sind überall involviert. ich habe keine Ahnung wie das werden soll
und da hier jeder jeden kennt weiß ich nicht wie ich hier jemand fragen soll ohne das meine Gatsfamilie nicht vorher etwas davon mitbekommt und mein Area Rap hat schon mal an der Schule angerufen und gefragt und auch schon im großen Büro, aber dort haben sie auch keine Gastfamilie für mich.
Das heißt eigentlich weiß die Organisation nicht wohin mit mir und deswegen soll ich auch noch nicht mit meiner Familie über einen wechsel reden da, meine Orga einfach niemand als alternative hat für mich hat.

Druck von Deutschland...

Du bist nicht dazu verpflichtet dir selbst ne familie zu suchen.... Sag deinen Eltern die sollen Druck machen... Ich hab mir selbst ne Gastfamilie gesucht hab bei meinem Coach so ein bisschen rumgeheult und so einfach ein bisschen rumgeheult in der klasse (hört sich bescheuert an) aber ich zieh am Donnerstag zu meinem Coach nach Hause :).... Aber das hat jetzt auch erst nach 3 Wochen geklappt... Ich hab 3 Wochen lang gewartet das mal was passiert... Am anfang hat meine Organisation auch gesagt ich soll mir selbst ne Familie suchen aber als meine Eltern in Deutschland druck gemacht haben hatten die jetzt noch ne Familie wo anders... Aber ich hatte ja jetzt ne eigene...

Danke !

Danke schön für die Ratschläge,
ja ich denke auch immer ich müsste mich mehr bemühen, aber egal was ich versuche meine Gatsschwester findet immer irgend einen Grund mit den Augen zu rollen.
Ich habe jetzt noch mal mit meinem Area Rap gesprochen und sie will es jetzt noch mal versuchen und meine Eltern haben gesagt wenn gar nichts passiert in den nächsten Wochen rufen sie bei meiner Orga an und machen da mal ein bisschen Druck. Ich nur hoffen es kommt jetzt dabei ewas raus.Smily
Jetzt muss ich nur noch den besten Weg finden mich von dieser Gastfamilie zu trennen.

Diskussionsübersicht
30.10.2010
Hannah S. USA GIVE 2010/11
Probleme beim Gastfamilien wechsel
30.10.2010
Hannah S. USA GIVE 2010/11
30.10.2010
Hannah S. USA GIVE 2010/11
31.10.2010
Hannah S. USA GIVE 2010/11
X Schließen
Success
Error
0.92