Problem mit Gastfamilie

Ich bin jetzt seit Dezember bei meiner Gastfamilie. Bis jetzt ist auch eigentlich alles gut (sehr gut) gelaufen. Bis ich mich mit meiner Gastoma gestritten habe. Das Problem ist nicht, dass wir uns gestritten haben. Sie hat in dem Streit zum Ausdruck gebracht, dass sie es eigentlich sch**** findet, dass ich da bin. Seit dem haben wir auch nicht mehr allzu viel miteinander geredet. Ich habe ihr halt gleich danach angeboten, dass wir uns hinsetzen und das gnze besprechen, aber das wollte sie dann schon gar nicht mehr. Ich habe dann halt mit anderen Gastfamilienmitgliedern darüber geredet und letztendlich habe ich dabei erfahren, dass meine Gastmutter, im Alleingang entschieden hat, dass ich zu ihnen komme. Ich habe Kontakt zu meiner Betreuerin aufgenommen und sie hat gesagt, dass ich wechseln könnte, wenn es wirklich so schlimm ist. Es ist halt nur dumm, weil ich eigentlich nur noch drei Monate hier bleibe und ich meine Gastfamilie eigentlich auch mochte. Auf der anderen Seite hat meine Gastschwester auch nur gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen muss, sie werden mich schon nicht rausschmeißen. Was würdet ihr denn in so einer Situation machen? Gibt es vielleicht Leute, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

Vielen Dank schon einmal für die Anworten

Das ist echt ne verzwickte Situation … Ich würd auf jeden noch versuchn mich mid der gastma zusammen zusetzten und das zu besprchen… und wenns wirklich net meha geht einfach wechlen ist ja auch dein jahr und du wirst sie vermutlich auxch net wiedasehen oda wenn net jeden tag oda so… musst du aba füa dich entscheiden…