Problem mit Fotocollage und Host family letter..

Hi Leute…
Ich bin zurzeit dabei meinen Host family letter zu schreiben und mein Fotocollage zu bearbeiten und da kam mir die Frage, ob ich das Fotocollage und den Host family letter per Hand schreiben/machen soll oder
mit dem Computer…? Ich habe natuerlich schon in mein Application Package geguckt, jedoch habe ich dazu nichts gelesen…Achso… Ich bin uebrigends bei iST Mfg Jannik

hey :slight_smile:
also das kann man sich aussuchen. ist bei mir zumindest so.
ich hab den host family letter am pc getippt und bei den fotoseiten hab ich die fotos ausgedruckt und auf die seiten geklebt.
liebe grüße.:slight_smile:

ich bin auch dabei meine fotocollage zu machen und den hostfamily letter.
ich mach beides mit computer…
das ist richtig viel arbeit oder ?
also finde ich :slight_smile:

Man ich beneide dich so. Ich freue mich schon so meine Application auszufüllen, auch wenn es bei mir noch dauert, und ich auch n och nicht weg will, ich liebe es solche sachen auszufüllen, zu gestalten und alles :slight_smile:
zu deiner frage, ich denke du darfst es dir aussuchen :slight_smile: schreiben würde ich am Computer, weil man nie genau weiß ob die Gastfamilie vielleicht die schrift nicht lesen kann oder so :smiley: