vom 23.2.2014 22:48
K. G.

Problem mit den Leuten

also ich hatte dir schon geschrieben haha aber ja ich weiß was du meinst hier in meiner gegend kommen richtig wenige mit den leuten hier klar und deswegen auch meist nur mit den deutschen unterwegs. ich hatte an meiner alten schule viele englische freunde doch hab dann aufgrund gastfamilienwechsel auch schule gewechselt und jetzt komm ich mit den leute nicht so gut klar wie mit den anderen was echt bescheuert ist. ich kann dich voll verstehen ich würde aber an deiner stelle echt abstand von der deutschen halten und auf die anderen zugehen wenn du umbedingt neue leute kennenlernen willst :)

Diskussionsübersicht
23.2.2014
lena E. Großbritannien into 2014/15
23.2.2014
K. G.
Problem mit den Leuten
24.2.2014
M. S.
6.3.2014
K. R.
X Schließen
Success
Error
0.67