vom 18.11.2012 18:17

...

hey, ich habe leider gar keine tipps, wei lich so ein problem nicht hatte, aber ich denke es kommt nicht darauf an mit wem du befreundet bist, wenn du neue Leute kennenlernst. Ich meine du hast sicher viel Erlebt und auch während deines Austauschs Freunde gefunden oder nicht? Hat es dort eine Rolle gespielt, ob du Leute hast mit denen du abhängst. Und müssen es denn Leute aus deiner Schule sein? Du kannst doch auch woanders Leute kennenlernen.. Sportvereine etc. Abends weggehen.. die kennen vielleicht nicht mal die Leute mit denen du abhängen würdest und somit spielt es ja auch eigentlich keine Rolle oder? Naja, ich hoffe deine Lage ändert sich bald und somit viel Glück weiterhin!

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 21.11.2012 13:19
J. L.

nach dem atj

Hallo,
also zunächst mal ist es normal das man sich in einem Jahr im Ausland anders entwickelt als alle die, die hier geblieben sind. Du bist doch im letzten Jahr auch klar gekommen und hast neue Leute kennengelernt, sogar in einer anderen Sprache Smily lass' doch die alten Freunde alte Freunde sein und geh auf neue Leute zu. So wie während des atj auch, ich bin sicher das klappt dann!

Diskussionsübersicht
17.11.2012
A. G.
18.11.2012
Jamina G. USA iST 2011/12
...
21.11.2012
J. L.
X Schließen
Success
Error
0.27