vom 4.7.2020 12:08

Probier es!

Hey,
probier es definitiv, in der Regel machen die kein Drama wegen den vier Monaten. Allerdings würde ich dir empfehlen, dich besonders jetzt bei mehreren Organisationen zu bewerben, da fast alle die mit yfu dieses Jahr gehen wollten nächstes Jahr gehen aber zusätzlich die Schulen noch unwilliger sind jemanden momentan aufzunehmen. Ich kann dir als andere Organisationen wenn du unbedingt nach Japan willst GLS oder DFSR empfehlen (die schicken die Ats nämlich schon dieses Jahr los sodass es nächstes Jahr keinen Stau gibt). Die sind beide sehr professionell und ich habe mich bei denen als auch bei der partnerorganisation super aufgehoben gefühlt. Ich weiß auch das du dich da noch bis du 18 bist bewerben kannst. Wenn du Fragen zu denen hast kannst du mir gerne schreiben.
Lg

Diskussionsübersicht
4.7.2020
Lea X. Japan GLS 2019/20
Probier es!
X Schließen
Success
Error
1.17