Pro und Contra

hallo erstma
ich bin vor ein paar tagen auf diese website gestosen und muss erstma sagen das alles is super interessant! Thumb up
ich interessier mich schon seit längerem für ein austausch und fang schon mal an mich zu informieren, obwohl ich"erst" 09/10 fahren will. Grins
ich möchte gerne in die usa
ich hab einen notendurschnitt von 2.6 in englisch eine 2 und gehe momentan in die 8. klasse eines gymnasiums. möchte also die 11.klasse in den usa machen und sie dann in dtld zu wiederholen

ich hab aber erlich gesagt keine ahnung welche orga ich nehmen soll, und hab mir gedacht ich frag einfach ma ihr kennt euch ja aus Thumb up

ich möchte aber nicht nur hören "meine orga is super" weil mir das erlich gesagt nicht weiter hilft
nennt doch einfach ma die vorteile eurer orga (preise,freundlich,stipendien) und warum ihr euch gegen andere entschiden habt (schlecht organiesiert,schlechte erfahrung,teuer)

ich würde mich wirklich über tipps freuen Smily
mfg Anja

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 8.7.2007 16:08
C. D.

warten...

hi..
also ich kann dir da nicht viel weiter helfen, weil ich mit usa nicht so viel zu tun hab.. was die orga an geht.. ich glaube nicht, dass die orgas jetzt schon leute für 09/10 annehmen, da wahrscheins erstma jetz mit den winter 08 dabei sin un bei 08/09.. dann kommt erstmal winter 09 und dann erst.. also wenn ich du wäre würde ich noch n halbes bis ein jahr warten um mich zu bewerben... aber informieren kannst du dich ja natürlich schon mal...
lg

danke erstma und ...

hey,
danke erstma für die vielen lieben antworten

an laura :
ich weiß auch net genau warum ich in der 11 fahren will iw hab ich dann noch mehr zeit zum vorbereiten sonst würde ich ja schon nächsten sommer fahren
und wenn ich in der 11 fahre ohne wiederholen muss ich ja dann gleich abi machen un das is ja auch voll stressig
aba eigntlich hast du recht ich könnt auch in der 10 fahren was auch gut wegen barfög wäre ach ich weiß auch net Grins

mfg anja

Diskussionsübersicht
8.7.2007
Anja V. Thailand YFU-DE 2009/10
Pro und Contra
8.7.2007
C. D.
30.7.2007
Marie W. USA AIFS 2008/09
X Schließen
Success
Error
0.84