Privatschulen USA

Habe vor mich bei iSt für ne privatschule in den usa zu bewerben…
wer kennt ne gute?? und wer geht auch auf ne private? :slight_smile:
Lg Anina

kennt zufällig jemand die andrews osborne academy???

Ich fliege jetzt im August in die USA genau nach Bozeman/ Montana und werde dort auch auf eine Privatschule gehen.

Die meisten Privatschulen haben ja auch Internetseiten.
Wie wäre es, wenn du mal auf die Internetseiten der verschiedenen Privatschulen von isT gehst und dich informierst.
Die Schule muss zu dir passen und deinen Vorstellungen entsprechen.
Denn was nützt dir schon auf einer Schule zu sein die ganz weit oben stehen
anstatt das sie zu dir passt.

Ich rate dir erstmal im Internet die Internetseiten anzugucken.
Da müssten ja auch die Fächer stehen die man wählen kann und alles weitere.

Ich wünsche dir Viel Glück.

hey:D
ich gehe ab dem 24. August aufs Lyndon Institute in Vermont. Das ist ein Internat in der Nähe von Boston mit einem Skigebiet in der Nähe, einem tollen Tanzprogramm und noch ganz viel anderem. Generell gibt es in den USA viele tollen Privatschulen. Deine Orga kann dich dann je nach Intressen, Gebietswunsch, Internat oder Gastfamilie und Budget beraten. Bei meiner Orga bezahlt man den jeweiligen Dollar-Preis der Schule plus Flug und Beratungsgebühr, was in meinem Fall viel günstiger ist als es mit einem Festpreis bei einer anderen Orga zu machen und da du ja noch ein bisschen Zeit hast bist zu ATJ würde ich mir auch noch mal angucken, wo die Schule deiner Wahl am günstigsten ist.
lg

Ich fahre im August mit IE in die USA in ein Privatschule ich weiß zwar noch nicht wo hin komme, aber bei IE kann mit bei den Privatschulen genau sagen was man will. Du sagst was du brauchst(Sprachen, Sportarten, besondere Kurse, Orte) und die suchen die perfekte Schule für dich.Bei Privatschulen ist es sowieso leichter zu bestimmen wo man hin kommt weil zuerst die Schule und dann die Gastfam. ausgesucht wird bei normalen Highschools ist es genau umgekehrt.