Privater Schüleraustausch !

Hallo Leute,

Ich hoffe jemadn von euch kann mir helfen …
Also ich würde gerne nächstes Jahr in den Sommerferien für 6 Wochen nach Amerika, Kanada, Australien, oder Neuseeland. Ich würde auch gerne einen Gastschüler aufnehmen bei dem ich dann in den 6 Wochen wohnen darf, und derjenige darf dann bei mir wohnen … Wie und wo kann ich das am besten organisieren ?

Bitte ist wirklich wichtig für mich ! Freu mich über jede Antwort !

Janina

Hi,
also da du ja in Ulm wohnst, kannst du an einem Programm für Schüler aus BW teilnehmen. Also man kann z.B für 2 Monate nach Australieb gehen (Juli-September) und das ganz läuft allerdings über AFS, also kommen noch ca. 2250 EUR Gebühr hinzu (aber mit Flug etc.).
Schau’s dir halt mal an,
Laura

Also was ich vergessen habe zu sagen ist, dass man auch einen Schüler aufnehmen muss

Hallo ! Danke für deine Antwort ! Wie kann ich mich denn genauer darüber informieren ?

Hi,
also auf

Die aktuellen Angebote kommen erst diesen September raus… Sry^^^^
Kannst ja mal schauen, ob das was für dich ist…
Laura