privater Schüleraustausch Deutschland / UK oder USA

Ich suche einen englischsprachigen Gastschüler für meinen Sohn Elias für einen gegenseitigen Austausch während der Schulferien 2015 (jeweils 2 bis 4 Wochen). Wir leben in einer Großstadt in Süddeutschland, Elias ist 13 Jahre alt und besucht die 8. Klasse eines Gymnasiums. Wir sind sportlich aktiv, kulturell interessiert und haben auch schon positive Austauscherfahrungen gemacht – sowohl als Gastgeberfamilie als auch als Austauschschüler.
Ich bin Lehrerin und habe deshalb in den Ferien Zeit mit den Kindern Ausflüge, sportliche Aktivitäten, Besichtigungen usw. zu unternehmen. Ich wünsche mir eine liebevolle Gastfamilie – bevorzugt aus UK oder USA - für meinen Sohn, die Elias unterstützen möchte, nicht nur Englisch zu sprechen sondern auch Land und Leute etwas kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Nachrichten.
Marion

Habe dkr email geschrieben dankee.:grinning: