Privater Schüleraustausch Spanien / Deutschland für zwei Wochen

Hallo,

wir möchten Gastfamilie sein für eine / einen spanischsprachige/n Schüler /-in aus Spanien für cirka zwei Wochen in Berlin / Deutschland (ca. 14 - 15 Jahre alt).
Du kannst bei uns wohnen und unseren Alltag teilen und auch mit meinem Sohn ( 14 Jahre alt ) zur Schule gehen und und dann kommt er auch einmal zu Dir, wohnt bei Euch in Spanien und besucht auch Deine Schule.
Wir würden gerne während der Schulzeit einen Privataustausch für cirka zwei Wochen machen.

Du lernst uns und die deutsche Sprache kennen und er lernt Dich und Deine Familie kennen und lernt spanisch.
Solltest du Interesse haben, melde Dich.
E-mail: papillonfilm@gmx.de
Bei weitergehenden Interesse könnten wir auch zum Kennenlernen Skypen.
Liebe Grüße
Stefanie