privater Austausch

Hallo :grin:

weiß irgendwer von euch etwas über einen privaten Schüleraustausch?:bulb:

Mir ist relativ egal wohin, alles außer Europa. Hätte vor 2007/2008 zu fahren.Freue mich über info hierzu.:grin:

Ciao Helen:grinning:

P.S: Wer weiß etwas über experiment e.v? :bulb::face_with_monocle:

also ich geh in ner woche nach mexico… hab mir des alles selbst organisiert…
ich hab mal geschut wo’s überall deutsche schulen in südamerika gibt, hab geschaut ob die nen schüleraustausch anbieten un hab dann ne mail hin geschickt…
so bin ich jetzt an ne austausch familie in mexico gekommen… kann dir eigemtlich nur empfehlen es so zu machen is um einiges billiger, un wir ham bis jetzt noch keine schlechten erfahrungen damit gemacht, mein bruder is auch so nach bolivien gegangen ohne en haufen geld für ne organisation aus zu geben… kannst mir gern mal schreiben wenn du noch fragen hast meine e-mail adresse is :annele1310@yahoo.de

hey,

also ich hab meinen ats auch privat organisiert und flieg jezz im Sommer nach Peru.
Falls du fragen hast melde dich…
lg, anna

hi
ich mach auch alles privat und hab mehrere möglichkeiten wies geht :grin: manche funktioniern leider weniger gut manche besser :confounded: aber ich hoff dass sie möglichst vielen leuten helfen
schreib mir doch ne mail oder per icq dann kann ich dir helfen :grinning:
glg
steffi

also ich geh in ner woche nach mexico… hab mir des alles selbst organisiert…
ich hab mal geschut wo’s überall deutsche schulen in südamerika gibt, hab geschaut ob die nen schüleraustausch anbieten un hab dann ne mail hin geschickt…
so bin ich jetzt an ne austausch familie in mexico gekommen… kann dir eigemtlich nur empfehlen es so zu machen is um einiges billiger, un wir ham bis jetzt noch keine schlechten erfahrungen damit gemacht, mein bruder is auch so nach bolivien gegangen ohne en haufen geld für ne organisation aus zu geben… kannst mir gern mal schreiben wenn du noch fragen hast meine e-mail adresse is :annele1310@yahoo.de